Wo benutzt man eigentlich "Euch" staat Sie als formal?

2 Antworten

Bei höher gestellten Personen (bsp. Adel) verwendet man "Euch" oder "Euer".

Beispiel: Mit verlaub Euer Hoheit. / Darf ich Euch (...) bringen Euer Hoheit.

Warum benutzt man „formal Language“?

Suche einfach Gründe dafür z.B. Für englische sachtexte.
Kann einer weiterhelfen?

...zur Frage

Wem gehört der Staat "Israel"?

eigentlich ?

manchmal Palästina früher und dann Israel und die kriege etc. wem gehört das Land eigentlich, geographisch ? lg

...zur Frage

formal / formell - Unterschied?

Bedeuten beide Wörter das gleiche oder gibt es da einen Unterschied? Und wenn es einen Unterschied gibt, wann benutzt man das eine, wann das andere Wort?

Beispiele wären hilfreich :)

...zur Frage

"Als" am Satzende?

Eine Bekannte benutzt die Konjunktion am "als" ab und zu am Satzende, ist das richtig so? Das ist dann in etwa so: Er hilft mir als. Als soll hierbei die Bedeutung von "manchmal/zeitweise" haben.

...zur Frage

Geldverleiher werden, was ist formal notwendig?

Klar braucht man das nötige Kapital für diese Sachen.
Aber wie sieht es formal gesetzlich aus,
was braucht man da so an Lizenzen, Genehmgungen, muss man irgendwelche speziellen Ausbildungen oder Weiterbildungen haben?

Oder ist hier der Staat wieder auf dem gleichen Trip wie beim glücksspiel auch, dass hier ordentlich geld zu verdienen ist und es demnach nur dem Staat ermöglicht wird?
(Ich weiß dass Banken auch geld verleihen. Aber die haben auch bankenlizenzen und so und demnach die "Erlaubnis" von Papa Staat)

...zur Frage

Schwierige englische Bücher?

Hi, ich bin auf der Suche nach schwierigen englischen Büchern, also welche, in denen viele unbekannte Vokabeln vorkommen (obwohl das sehr subjektiv ist), wo die Sätze auch komplizierter gebildet sind.

Natürlich ist das z. T. eher subjektiv, aber vielleicht habt ihr englische Bücher gelesen, die ihr schwierig fandet, oder vielleicht gibt es auch englische Bücher, die allgemein ziemlich schwierig bzw. anspruchsvoll zu lesen sind.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?