Wo bekommt man windows 7 oder xp her?

3 Antworten

WinFuture.de. Dort sah ich aber nur die 64 ziger Version von XP.

Also wenn man im Internet nach "Windows 7 kaufen" sucht, bekommt man so einige Treffer angezeigt. Teilweise scheint es aber trotzdem nicht möglich zu sein, dort Windows 7 zu kaufen 🤔.

Evtl. gibt es Windows 7 oder XP auch noch bei ein paar kleinen Computer Shops zu kaufen, die diese Versionen noch irgendwo rumliegen haben.

Wenn du das wegen mehr Leistung machen willst würde ich dir wirklich eher Linux empfehlen. Windows 7 und Windows XP bekommen keine Sicherheitsupdates mehr und sind auch ansonsten komplett veraltet.

Bei Linux empfehle ich dir zum Beispiel ubuntu. Das kannst du ganz einfach via USB Stick installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Notuser
Fragesteller

ne, will einfach wieder zu den Basics zurück