WO bekommt man stinkbombenspray oder stinkbomben selbst her?

3 Antworten

Wahrscheinlich am leichtesten aus dem Internet. Auf ebay und Amazon findet man ja sowieso fast alles..

Am besten über Amazon irgend so einen Quatsch aus Asien bestellen. Selber machen geht schon. Aus Eisensulfid mit Schwefelsäure H2S freisetzen. Geruchklasse: Faule Eier.

Buttersäure stinkt auch derbe. Geruchsklasse: Ungewaschene Menschen.

Dann gibt es allerdings noch einige schwefelhaltige und stickstoffhaltige Verbindungen die alles in den Schatten stellen. Geruch: Kadaver und Fäkalien

Kackodyloxid, eine organische Arsenverbindung, den Stoff gibt es wirklich, soll ziemlich auch übel riechen. Geruchsklasse: Verwesenes Fleisch mit Fäkalienunternote

TheHilfeFrager  24.09.2021, 03:38

Wenn man von Chemie nichts versteht lieber Finger weg. Säure kann ins Auge gehen wortwörtlich

Amazon!