wo bekommt man sehr alte zauberbücher egal welche magie?

5 Antworten

Was hast du mit den Büchern vor? Wissen solltest du, das es keine Magie und Zauberei gibt, egal was manche Leute behaupten.

Also wenn du alte Bücher über das Thema möchtest, würde ich es beim Antiquariat  oder Ebay versuchen. Einfach mal danach googeln.

Suprenaty2
Fragesteller

Ich will es für meinem kleinem Bruder kaufen

Toadfax  07.04.2021, 10:20
@Suprenaty2

Könnte aber teuer werden :-/ wie alt soll es denn sein? Muss es auf Deutsch sein?

Suprenaty2
Fragesteller
@Toadfax

Ne muss nicht und muss mindestens 1800 existiert haben

Muss es ein original sein oder kann es auch nur eine "Neuauflage" sein?

Suprenaty2
Fragesteller

Wäre besser wenn es ein original ist

Aufjeden fall auf ebay, ich kenne mich zwar nicht mit Zauberei aus, aber guck da mal. Eigentlich auch auch Flohmärkten aber wegen Corona geht das ja nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Antiquariat oder im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby