Wo bekommt man belgische Pommes in Wien?

4 Antworten

Kenne jetzt auch nur ein Lokal in Wien wo man belgische Pommes bekommt. Sind echt die besten Pommes die ich jemals gegessen habe.

Zu finden im Flatschers in der Kaiserstrasse 113 im 7. Bezirk

www.flatschers.at

Selber machen : Bintje Kartoffeln,schälen und in 14x14mm schneiden.Dann mit kochendem Wasser übergießen abtropfen lassen und in Rinderfett vorfrittieren.Wenn sie abgekühlt sind kannst du sie fertig Frittieren.Riderfett nehmen sonst werden es keine belgische Pommes

Das wird schwierig...mal gut, dass ich es nur 45 Minuten zur Grenze habe ^^

loveisgood  06.01.2011, 10:57

cool xD . ich brauche 45 min für Dänemark

häää? glaube kaum, dass es in Wien belgische Kartoffeln gibt