Wo bekommt man außergewöhnliche Teekannen?

7 Antworten

Es kommt darauf an welchen Tee sie trinkt. Erst wenn man das weiß kann man einen richtigen Tipp geben. Denn für eine Fanatikerin muss die Funktionalität ja stimmenn und nicht jede Kanne ist für jeden Tee gut.

Was trinkt sie denn für Tee am liebsten?

Schwarzen Tee aus Indien?

Schwarzen Tee wie die Türken, Russen und so weiter trinken?

Grünen Tee aus Japan?

Oolong?

Weissen TEe?

Grünen Tee aus China?

Es gibt für alle spezielle Gefäße..

Im Onlinekatalog des Teeversenders Paul Schrader lassen sich einige hübsche Kannen finden.Wenn ich Möbel und Gäste hätte, würde ich mir dort eine Kanne besorgen. Die schwere, gusseiserne gefällt mir am Besten.

Ich würde immer Porzellan empfehlen. In unserem Teeladen gibt es die tollsten Teile. Viele verschiedene Formen und handgemalte Dekore. Motive für jeden Geschmack und in allen Farben. Preis zwischen 38 und 70 Euro. Mir fällt es seit Monaten schwer, da nicht etwas zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?