Wo bekomme ich Videos von Toren und anderen Highlights (Fußball) her?

6 Antworten

"Ich möchte die möglichst selbst für YouTube verwenden ;)"

Lass bitte die Finger davon, gerade wenn Du TV-Bilder meinst - auf dem Bildmaterial liegt ein Urheberrecht, welches Du beim Verbreiten auf Youtube verletzt. Das Löschen dieser Videos ist die harmloseste Konsequenz, schlimmer ist es, wenn der Rechteinhaber das Ganze strafrechtlich verfolt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Shine1993
Fragesteller

Komisch das es so viele machen. Und nichts gelöscht wird oder nicht viel.

woizin  21.01.2016, 17:26
@Shine1993

Es fahren manche Leute auch bei Rot über die Ampel. Erlaubt ist es deswegen trotzdem nicht.

Würde auch Youtube empfehlen! In wie weit du diese auf deinem eigenen Kanal nutzen kannst weiß ich jedoch nicht.

Shine1993
Fragesteller

Naja irgendwo her nehmen muss man das Material ja so und so?