Wo bekomme ich Tetrapack Fehldrucke als Malerunterlage her?

3 Antworten

Muss es unbedingt Tetrapack Fehldrucke sein ? Noch besser wäre Maler Abdeck-Vlies.Gibt es in jedem Baumarkt auf Rolle.Lässt sich super auslegen und Du trittst auch nicht gleich die Farbe breit wenn etwas daneben geht.

nun ich muss GenLeutnant recht geben...

am besten ist ein Maler vlies. Die gibts schon ab 10€ die roller . Ich nutze nur das weil es einfach das beste ist.

Einfach mal bei einem Werk anrufen, die haben aus jeden Fall sehr viel Abfall