wo bekomme ich noch diese Starken Schweizer Kracher mit Blitzknall her?

4 Antworten

Speziell die Teile auf deinem Bild sind glaube ich diese 100er-Packs, die man in Österreich im Baumarkt sehr günstig bis vor paar Jahren bekam. BKS ist ja bei uns in Böllern verboten. Eine legale Möglichkeit, wären die Reibkopfknaller von Funke der Kategorie P1 oder die Megatresk von Privatex auch in P1.

Die heißen reibkopfknaller und gibta so gut wie in jedem lidl

Mit bks bekommt man die nur noch Polen, Tschechien etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung