meine waschmaschine raucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist wohl kaputt.

motor kaputt-wenn du noch garantie hast ruf den kundendienst. vielleicht ist auch irgendein kleinteil(knopf rtc ) in den motor oder sonstige elektrik gewandert und hat eine kabelbrand ausgelöst

da ist warscheinlich ein kabel durchgebrannt das kann man von ausen und in der trommel leider nicht sehen. um grö0ere schäden zu vermeiden würde ich einen elektriker zurate ziehen oder mal selber der sache auf den grund gehen.lg