Silvester Einkaufsliste Optimal?

1 Antwort

Cool dass du dir da jetzt schon Gedanken machst, erinnert mich an meine Pyro-Anfangszeit. Wenn der Sommer zu Ende geht, geht die Vorfreude los ;)

Die Liste ist für dieses Geld gar nicht schlecht, von allem ein bisschen was - die Black Ice hatte ich letztes Silvester selber, ist eine schöne Batterie. Auch super ist die Highlander. Aber ich würde noch ein oder zwei Packungen von den Double Flash oder Sky Shots nehmen, die machen brutal Spaß. Jedes Mal ärgere ich mich, weil ich davon zu wenig hab ;) Das sollte ja Budgettechnisch noch gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Arthur317
Fragesteller

Danke! Ich versuchs mit den Double flashs :)