Wo bekomme ich Luftheueler?

2 Antworten

Sieht schlecht aus Funke Ware im Discounter zu bekommen. Mach dich mal schlau ob es keinen Feuerwerksverkauf bei einem Feuerwerker aus deiner Nähe gibt.....die führen meist bessere Ware als diese Kommerzkacke von Weco, Comet und Co.....

Kannst ja mal sagen aus welcher Umgebung du kommst, vielleicht kennt ja einer von uns Pyrofreaks etwas in deiner Nähe.

Wird in den Discountern auf jedenfall nichts.
Bei uns gibts einen Pyrotechniker der Verkauft auch Zink und Funke aber für beide Hersteller musst du definitiv ein paar Euros in der Tasche haben.
Ansonsten bietet der Sonderpreis Baumarkt Luftheuler an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd