Wo bekomme ich Lucky Charms?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell kannst du Lucky Charms auch in Deutschland bekommen. Allerdings werden diese nur in kleinen Mengen importiert und meist in sogenannten Ex-Pat stores vertrieben. Die Preisaufschläge sind dabei auch nicht reiner Wucher, sondern aufgrund der höheren Transportkosten bei kleineren Chargen und den anfallenden Zöllen für Getreideprodukte die ausserhalb der EU bzw. ihrer Zollunion produziert werden.

Der Hersteller General Mills ist in Deutschland zur Zeit nur mit Hägen Dasz und der Taco Marke Old El Paso vertreten. Anders als z.B. ihr großer Konkurent Kellog, haben sie in Deutschland keine eigene Produktion. Kellogs ist übrigens schon seit 1928 in Deutschland ansässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese kleinen Cups in einem real in Frankfurt gefunden! Aber auch nur sehr wenige :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke musst du onlineshop kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?