Wo bekomme ich im Raum Passau noch Pokèmonkarten?

2 Antworten

Wenn es außerhalb des Internets sein soll: In der Altstadt von Passau gibt es einen kleinen Laden, der Gesellschaftsspiele, E-Zigaretten, Sammelgegenstände und sämtlichen Fantasy-Kram hat: https://goo.gl/maps/K8hSCuzMHhgb9jYy9

Wenn ein Laden in der Umgebung welche hat, dann vermutlich dieser Laden. Einfach mal am Telefon nachfragen. Viel Erfolg!

FreezyBreezy86
Fragesteller

Vielen Dank! Da rufe ich später direkt mal an 😊

Marc  16.06.2021, 04:20
@FreezyBreezy86

Der ist gut versteckt in einem Innenhof. Schau dir die Karte gut an, wenn du hin fährst und dich nicht in Passau auskennst. :)

probiere es mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen