wo bekomme ich holzwolle und wie viel kostet sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Holzwolle im Baumarkt ist nicht diese Wolle, die man nehmen kann für Nager.

Für Nager kannst Du Holzwolle im Zoohandlungen nachfragen. Die haben da meist sowas, zumindest so größere Läden, Filialen oder so.

Bleib doch lieber bei dem Papierküchentüchern(z.B. Tempo, Zewa, Bounty usw. nur um paar zu nennen), da man sowas ja meistens ehh im Haushalt hat und nicht extra was kaufen muss ;o)

Ich selbst nehme auch gern sogenanntes "Seidenpapier"(IKEA wäre da eine gute Anlaufstelle, wenn man da ehh mal hin will und das Zeug ist bei den Kassen am Packtisch zu bekommen) oder das Einpackpapier womit man Blumen, Glasgefäße im Geschäft eingepackt bekommt. Meine Hamster, Farbmäuse und Ratten mögen es jedenfalls gerne zum zerfetzen für ihr Schlafstelle/-Häuschen oder einfach so zum Beschäftigen...

  1. Amazon Store 24 50 gramm bis 30 kilio

Hallo aus persönlichen gründen empfehle ich Ebay da es hier meistens am billigsten ist. 20kg Holzwatte kostet hier 21.00€ + 3.95€ Versand. Vg Fabi

Da kommt man ja locker mehrere Zwerghamsterleben weit mit diesen 20kg ;o)