Wo bekomme ich heutzutage noch Hosenträger

6 Antworten

Morgen, ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber wenns C+A oder Kaufhof bei Dir gibt versuchs doch mal da. Die führen meistens immer noch so was.

Einfach mal in nen Laden rein gehen und fragen ob Sie das noch führen und haben.

Es gibt doch Stände auf dem Weihnachtsmarkt, die so etwas anbieten. Da mußt Du da nachgucken, wo sie die Klamotten für etwas ältere Leute haben. Da gibt es auch Hosenträger

Brauche aber ne Quittung für die Hosenträger, und die bekomme ich dort nicht

0
@sarahly

Doch, auch da bekommst Du eine Quittung! Sind doch Händler wie alle anderen!

0

In guten Bekleidungsgeschäften. Wo würden deine Verwandten mit ca. 60 Jahren einkaufen?

Auch beim Herrenausstatter, aber da könnte (!) es teurer sein.

C&A gitbs welche - und noch dazu sehr schöne zu einem wie ich meine guten preis! habe erst vor ein paar Monaten meinem Onkel welche zum Geburtstag besorgt!

Ich weis nicht wo du wohnst aber im new yorker sind welche

Was möchtest Du wissen?