Wo bekomme ich gute wasserfeste Theaterschminke her?

2 Antworten

Fettschminke (Fantasy Creme Make Up/billig oder Grimas Crème Make-up/etwas teurer oder Kryolan TV Paint Stick/teuer, aber auch am besten) nehmen und hinterher kräftig mit transparentem Puder (es geht auch Babypuder) abpudern, einwirken lassen, überschüssiges Puder runterbürsten, fertig. Hält Bombe und ist schweißresistent & wasserfest. Für lange Karnevalsabende also gut geeignet. Schminke auf Wasserbasis (Aqua Makeup) hält viel schlechter.

wenn wir schminke bestellen für karneval etc. ,dann immer im netz weil meist billiger

catweasel66  09.06.2015, 17:28

übrigens, wir haben dieses jahr zum ersten mal airbrush ausprobiert . wir sind ca 25 leute in der gruppe und alle gleich anzumalen war ganz schön aufwendig und zeitraubend. dank airbrush hats nur noch die hälfte der zeit gekostet und sah auch recht ansprechend aus.