Wo bekomme ich günstige Fenster?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass Fenster so ein (typischer) Versandartikel sind. Wenn Du bei Dir welche auswechseln willst (es wird Zeit!), sollteste eine Ausschreibung an mehrere Firmen machen und schriftliche Angebote anfordern. Hier mal solch ein Muster, Du solltest auch überlegen, ob sie gleich mit Komplettrolladen geliefert und montiert werden sollten (ist eine Word-Kopie): "Bernd Mustermann Musterstr. 4711 Tel. 0171/23456789 54711 Musterstadt

                                    Datum

per Fax an 02123/456789 Firma Rolladen-Knollekopp

Musterstadt

Angebotsanforderung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für das von mir in 54711 Musterstadt verwaltete Wohnhaus erbitte ich von Ihnen ein kostenloses schriftliches Angebot über Lieferung und Einbau von 4 kompletten Vorbau-Rolladeneinheiten, also bestehend aus Aufnahmekästen, Wellen, Rolläden, Führungsschienen, Gurten und Aufwicklern.

Die Kästen sollten so klein wie möglich sein, um den Lichtdurchlass nicht zu sehr einzuschränken. Die Rolläden sollten aus hellgrauem Kunststoff sein und ein stabiles Abschlussprofil haben.

Die Fensterausschnitte haben folgende Maße in cm (Breite x Höhe x Tiefe):

Fenster 1: 100 x 120 x 15 Fenster 2: 100 x 120 x 15 Fenster 3: 200 x 120 x 15 Fenster 4: 100 x 120 x 15

Bitte nennen Sie mir auch Formen und Grössen, also Höhen x Tiefen, der von Ihnen angebotenen Aufnahmekästen. Sie können auch gerne Infomaterial beifügen.

Des weiteren interessiert mich, wann Sie frühestens den Auftrag ausführen können.

Die vorhandenen Fenster haben weisse Kunststoffrahmen und Doppelglas.

Für eventuelle Rückfragen erreichen Sie mich unter 0171/23456789.

Mit freundlichen Grüssen

[Sollte es bspw. ein Fenster- oder Heizungsanlagenaustausch sein, dabei schreiben, dass die ausgebauten Teile auch zu entsorgen seien (im Angebotspreis enthalten).]

...unsere sind von hier.

 <a href="http://www.pannon-fenster.at" target="_blank">www.pannon-fenster.at</a>

office@pannon-fenster.at

Wir haben Kunststofffenster, Holzfenster, Eingangstüren, Innentüren, Garagentore, Sonnenschutz, Zubehör und viele weitere Produktbereiche. Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten unser Unternehmen und unsere Produkte vorstellen. Warum bei uns die Produkte günstig sind ist leicht erklärbar.

Kleinere Handelsspanne, eine schmale Vertriebsstruktur und direkt ab Werk geliefert. Unseree Preisbeispiele sind KEINE Lockangebote.

Es gibt keine Lagerware, jedes Fenster wird auf Millimeter für Sie erzeugt..

Wertsteigerung mit Energiesparfenstern. Heizen Sie Ihr Geld nicht zum Fenster raus!

Alte und schlechte Fenster sind nachweislich eine der größten Ursachen für Wärmeverluste. Profitieren Sie beim Fenstertausch von günstigen Krediten staatlicher Förderprogramme und steigern Sie den Wert Ihrer Immobilie.

Millimetergenau für Sie Hergestellt Qualitätsprodukte höhste Niveau Fachgerechter Einbau Umweltbonus* Altfenster-Entsorgung

Rollläden schützen nicht nur vor Einbrechern - auch vor Lärm und Kälte . Das ansprechende Design des Rollladenkastens macht auch bei der Altbaurenovierung eine gute Figur. Verschiedene Lamellenausführungen und Dekorfolien lassen Ihnen Gestaltungsfreiheit.

Luxus inklusive - Insektenschutzrollos lassen sich integrieren - Motoranriebe und elektronische Steuerungen sowieso...

Hallo, ich verkaufe Fenster und Türen von einem der größten und modernsten Fensterhersteller in Osteuropa. Die Produktion befindet sich auf einem Technologiestand von 2008. (Investition ca.28Mio€) Es handelt sich um hochwertige Fenster – und Türensysteme aus Kunststoff, in welchen Bestandteile namhafter Lieferanten verarbeitet werden: z.B .Veka Profile, Roto NT-Beschläge Sicherheitsklasse A, Guardian Thermo Glas, usw. … Ich kann Fenster mit z.B einen U-Wert von 0,75 als auch eine billigere Variante für Garage, Hallen, etc anbieten. Natürlich mache ich jedes Angebot kostenlos, und werde mein Produkt natürlich bei Kontakt genauer Vorstellen. Kontaktieren Sie mich einfach unter der E-Mail Adresse: juergen.stadler@modernhomes.cc, und ich zeige Ihnen ein Preis/Leistungsverhältnis das sich für Sie lohnen wird. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Stadler