Wo bekomme ich, günstig Bürobedarf?

15 Antworten

Hallo, Tedi bietet günstige Schreibwaren und Dekoartikel etc an...auch im Online-Shop https://www.tedi.com/). Zusätzlich gibts jeden Monat diverse Angebote zu bestimmten Themen. Vg

Wir bestellen unseren Bürobedarf bei www.Lupy-Shop.de, die sind bei unseren Vergleichen in den meisten Fällen günstiger gewesen als die Konkurrenz, und die liefern auch in 24 Std. Gruß Peter

Wie teuer darf die Wohnung höchstens kosten?

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt, verdient pro Monat 1600€ brutto, also ca 1200€.

Wie teuer dürfte die Wohnung höchstens kosten mit Strom usw. ? So das man nicht an allen Ecken sparen muss.

Mfg

...zur Frage

billige Fineliner

weiß jemand wo ich günstig Feinliner kaufen kann? Es sollen mindestens 20 Farben dabei sein und auf gar keinen Fall mehr als 10 Euro kosten. Danke im voraus es wäre nett mir zu sagen wo ich das Geschäft finde und wie viel es kostet.

...zur Frage

Welche Kugelschreibermine?

Hey guten Abend zusammen, habe gerade nen schicken Kugelschreiber gefunden ist ein älteres Modell aber recht hochwertig. Ist von cerruti 1881 nun frage ich mich was da wohl für eine Mine reingehört da der Stift keine hatte. Danke im Voraus!

...zur Frage

Gchenk mit dem Anfangsbuchstaben j?

Es soll höchstens 15 euro kosten

...zur Frage

Ich bin süchtig nach Kauf von Schreibwaren / Bürdobedarf ...

Hallo ihr, ich bin 16 Jahre alt und bin süchtig danach mir jeden Tag oder mindestens 1 mal die Woche Schreibwaren (Bleistifte, Notizbücher, Mappen, Mäppchen,...) zu kaufen.

Ich liebe es einfach und am liebsten würde ich einen Schreibwaren-Laden besitzen, damit mir alles gehört. Wovon kommt das? Ich weiß, es ist nicht normal. Aber ich liebe Schreibwaren und Bürobedarf. Und wenn ich nach der Schule zu Hause bin, fange ich an meinen Schreibkram zu sortieren und das macht mir riesigen Spaß.

Aber ich muss es mir abgewöhnen, das weiß ich. Doch wie kann ich es machen? Meinen Schulweg gehe ich genau an 2 Schreibwaren-Läden vorbei... da fällt es mir immer schwer..

Dankeschön. Liebe Grüße, eure Dodo

...zur Frage

Wie heisst diese lederjacke und wo kann man die kaufen?

Es muss nicht genau die lederjacke sein sie soll eif ähnlich aussehen und höchstens 300 euro kosten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?