Was ist ein gutes Wichtelgeschenk für die Schule?

10 Antworten

hallo leider hast du wenig angaben gemacht :) aber ich denk das gefält jedem :) wie wärs mit gutschein , quizblock , eine nette karte , ich hoffe ich konnte dir helfen gruß detektivv

Wichtelgeschenke werden nicht gekauft sondern aus dem eigenem Gebrauchten vergeben und sind nicht neu. Sie sind das Produnkt von armen Menschen die sich gegenseitig ihre liebsten Sachen verschenkten da sie kein Geld für neues hatten. Ausnahme machen selbstgemachte Geschenke die ja dann auch neu sind aber von eigener Herstellung. So wie Gestricktes.

Bei mir an der schule müssen wir ein wichtelgecshenk kaufen dass heißt bei mir dürfen wir keine gebrauchten sachen schenken

0

Hallo,

geh doch mal in die 1€ läden rein und such nach einem Witzgeschenk.

die kommen immer gut an.

Tasse mit Süßigkeiten,selbstgebrannte CD mit Lieblingsliedern..

Also ich habe letztes Jahr eine Weihnachtsmütze genommen die ich im Schrank gefunden habe. Da rein habe ich Bonbons vom Weihnachtsmarkt rein getan (zb Glühweinbonbons) und einpaar Süßigkeiten ;)

soll das Geschenk für ein Jungen oder für ein Mädchen sein???

Was möchtest Du wissen?