Wo bekomme ich einen Dildo her?

12 Antworten

Wie sieht es denn mit einer Packstation aus? Dahin kannst Du bestellen, ohne dass es jemand mitbekommt. Bei DHL kannst Du Dich registrieren. Auch per Hermes, dort kannst Du einen Shop Deiner Wahl aussuchen, bei dem Dein Päckchen abgegeben wird und es dort abholen. Benachrichtigt wirst Du per SMS

Gibt im Dm Vibratoren find ich persönlich besser . Aber denn es dringend ein dildo sein muss , ist eine Banane oder Zucchini guter Ersatz. Kondom drüber mit gleitgel und los.

Also etliche Mädchen zweckentfremden die Griffe ihrer Haarbürsten und benutzen diese als unauffälligen "Dildoersatz".

Da die Griffe meist aus Kunststoff oder lackiertem Holz sind ist es, wenn du sie richtig reinigst auch "hygienisch" einwandfrei.

Außerdem sind sie unterschiedlich geformt und das hat auch was.

Einfach ausprobieren.

Hey, guck doch mal bei Rossman, dm, oder anderen Drogeriemärkten, da findest du schon was, allerdings ist die Auswahl dort nicht so riesig wie im Internet.

Als Ersatz könntest du ne Gurke nehmen, oder Zucchini, Karotte, Maiskolben, je nachdem welche Größe du bevorzugst. Viel Spaß damit ;)

Gehe in Drogeriemarkt dort findest du eine kleine Auswahl.

Dort findet man auch Kondome.

Der oder an der Kasse sitzen ziehen den Artikel drüber.

Die sehen es Tagtäglich und dennken sich nichts mehr dabei .