Wo bekomme ich eine (!) E14 Lampenfassung und zwar als Doppelfassung?

4 Antworten

HY! Fassung 2x E14 je max. 25W, Länge 150/ Breite 48/ Höhe 46mm. Hersteller Vossloh Schwabe, Art.-No.: 990057 (schwarz), Art.-No.: 990058 (weiß). Ist eigentlich eine Möbelbeleuchtung. Sollte man bekommen bei A.Houben Tel.: 02236-966310. Hoffe die verkaufen auch an Private. Viel Glück!

Ich weiß nicht was du mit 'Doppelfassung' meinst, aber normale E14-Fassungen kriegst du eizelnd z.B. bei Conrad.

Samwerson
Fragesteller

Eine Fassung bei der 2 Birnen eingesetzt werden können. In diesem Fall 180° gegenüberliegend.

Also ich habe da ein Problem, diese Frage zu verstehen. Meinst Du wirklich eine E14 Fassung mit zwei Einschraubgewinde für E14 Glühbirnen?Wenn ja, dass habe ich so in dieser Form noch nie gesehen.