Wo bekomme ich diesen Aufkleber?

Aufkleber - (Aufkleber, Ostsee, Chiemsee)

2 Antworten

Das ist zwar gelegentlich auf den Surferbullis hier bei uns zu sehen, aber offiziell kaufen kann man die vermutlich nicht, weil man gegen geltendes Recht verstoßen würde. Selbst die Nutzung zu anderen Zwecken als von dem Modelabel Chiemsee gestattet (also die Umgestaltung) dürfte rechtlich nicht einwandfrei sein.

sibelius6
Fragesteller

mit Ostsee ;-) das wichtigste vergessen....

muschmuschiii  20.12.2015, 12:54
@sibelius6

das wird es offiziell nicht geben (habe auch nichts gefunden) : dein Bild zeigt  das logo der Modefirma Chiemsee, dieses besitzt sicherlich Gebrauchsmusterschutz