Wo bekomme ich die Vignette für Slowenien zum Kleben zu kaufen?

2 Antworten

Garnicht. Nur noch Digital.

"Seit Dezember.2021 gibt es die Jahres- und Halbjahresvignetten ausschließlich als E-Vignette (E-Vinjeta) und nicht mehr als Klebevignette, seit Februar 2022 sind auch Wochen- und Monatsvignetten nur noch als E-Vignette erhältlich" https://www.adac.de/reise-freizeit/maut-vignette/slowenien/

brauneswasser
Fragesteller

Und die für 30 Tage ist sofort gültig, und wo bekomme ich die ?

brauneswasser
Fragesteller
@NoLies

danke, kenne mich aber online nicht aus, kann man die auch in Österreich wo kaufen ?