Wo bekomme ich den Text ,,Die Metzgerlehre“?

1 Antwort

Frag doch mal in der Stadtbücherei oder im Buchhandel danach. Vielleicht gibt es ja einen Sammelband mit verschiedenen Kurzgeschichten der Autorin.

Wenn dir dein Lehrer nicht weiterhelfen will, könntest du in deiner Verzweiflung ja direkt bei Frau Ossowski in Berlin anrufen.

Brauche dringend Hilfe in Englisch bei dem Text: Heroes of Greenline ?

Ich brauche dringend einen Summary zu dem Text Heroes in dem Buch greenline 5 Unit 4!! Wäre echt MEEEGGGAAA wenn Ihr mir helfen könntet.....!! :)

...zur Frage

Analyse der Kurzgeschichte "Klassenfahrt" von Wolfgang Gabel.

Hallo Leute,

Ich schreibe morgen eine mir sehr wichtige Deutscharbeit, deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich habe schon auf diversen Seiten nach dem Gedicht selber oder einer Analyse gesucht, aber leider ohne Erfolg.

Deshalb brauche ich eine Analyse der Kurzgeschichte "Klassenfahrt" von Wolfgang Gabel.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Text Gabrielle Wohmann - Verjährt

Hey,

Ich weiß, ich komm da jetzt super früh drauf, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich bis morgen eine erweiterte inhaltsangabe zu dem Text "Verjährt" von Christine Wohmann schreiben muss. Eigentlich kenne ich den text ja schon, aber eine aufgabe ist eben die stilmittel zu nennen, und dazugehörige zitate... Und ich finde den text nirgendwo :'( Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke und LG, SunQueen :)

...zur Frage

Hat jemand eine Inhaltsangabe bzw Link für eine Text Zusammenfassung für das Buch Bilder deiner Großen Liebe von Wolfgang Herrndorf?

Ich suche eine Kapitelzusammenfassung Beispiel

1.Kapitel; Text 2.kapitel; Text usw.

Meine Lehrerin sucht dies.

...zur Frage

ORIGINALTEXT VON DER KURZGESCHICHTE "HAPPY END" GESUCHT? HILFEE!?

Hallo User,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Originaltext von der Kurzgeschichte "Happy End" von Kurt Marti. Ich wäre euch so so dankbar, wenn ihr einen Link oder den originalen Text dazu hättet. Brauche es dringend!

VIELEN DANK!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?