Wo bekomme ich den Manga ,,ReLife'' auf Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Manga gibt es nicht auf Deutsch. Der legale Weg den Manga zumindest auf Englisch zu lesen (nur online) ist Crunchyroll. Da musst du aber ein Abo abschließen, um Manga zu lesen.

http://www.crunchyroll.com/comics/manga/relife/volumes

Edit: Und ich kann mir gut denken, dass der Manga nicht mehr von Deutschland aus abrufbar sein wird, wenn ein deutscher Verlag sich die Lizenz irgendwann holt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seponator
09.07.2016, 22:00

Gibt also keinen gebundenen Manga auf Englisch? :(

0
Kommentar von Seponator
09.07.2016, 22:25

Weißt du Zufällig auch ab welchem Kapitel oder ,,Report'' ich bin Manga beginnen muss damit ich gleich an den Anime anschließe?

0

Soweit ich weis gibt es keinen Deutschen Publisher der sich die Rechte geholt hat. wenn es also keine Übersetzte Version von ner Sub-Gruppe gibt (Soweit ich weis nicht) dann musst leider auf Englisch lesen^^

MfG

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?