Wo bekomme ich den Manga ,,ReLife'' auf Deutsch?

2 Antworten

Soweit ich weis gibt es keinen Deutschen Publisher der sich die Rechte geholt hat. wenn es also keine Übersetzte Version von ner Sub-Gruppe gibt (Soweit ich weis nicht) dann musst leider auf Englisch lesen^^

MfG

Andreas

Den Manga gibt es nicht auf Deutsch. Der legale Weg den Manga zumindest auf Englisch zu lesen (nur online) ist Crunchyroll. Da musst du aber ein Abo abschließen, um Manga zu lesen.

http://www.crunchyroll.com/comics/manga/relife/volumes

Edit: Und ich kann mir gut denken, dass der Manga nicht mehr von Deutschland aus abrufbar sein wird, wenn ein deutscher Verlag sich die Lizenz irgendwann holt.

Seponator
Fragesteller

Gibt also keinen gebundenen Manga auf Englisch? :(

Seponator
Fragesteller

Weißt du Zufällig auch ab welchem Kapitel oder ,,Report'' ich bin Manga beginnen muss damit ich gleich an den Anime anschließe?

DoktorUnken  09.07.2016, 22:31
@Seponator

Der Anime geht bis Kapitel 108. Ich glaube aber nicht, dass die das schon auf Crunchyroll geladen haben. Da geht es ja bisher nur bis Band 5.

Seponator
Fragesteller
@DoktorUnken

Also muss ich auch auf den Manga noch warten? Ich denke mal auch der ist noch nicht angekündigt?

DoktorUnken  09.07.2016, 22:45
@Seponator

Band 5 sollte etwa bis Kapitel 80 gehen, finde da gerade leider keine genaue Info dazu. Crunchy lädt den Manga eben nur als ganzen Band hoch (in Japan erscheint wöchentlich ein Kapitel, wenn genug zusammen sind, kommt ein Band raus). Der 6. Band erscheint am 12. August in Japan. Wann Crunchy den dann genau hochladen wird, ist nicht bekannt, aber ich denke es wird ein paar Wochen dauern.