Wird es eine 2. Staffel von ReLIFE geben (und wenn ja, dann wann)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil ein Anime offen endet heißt das noch lange nicht, dass er unbedingt fortgesetzt wird. Bei RElife wurde auf jeden Fall noch nichts angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finden alle, dass es noch eine 2. braucht, aber da ist noch nichts angekündigt. Sind aber viele Anime, die von der Story nicht abgeschlossen sind, unvollständig, also mach dir nicht zu viele hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da der Anime doch sehr sehr gut ankam und er erst eine season lang raus ist, ist klar das noch nichts angekündigt ist aber da er so gut lief denke ich da wird aufjedenfall was kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist der schon beendet? Er wird doch erst jetzt "gezeigt"? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
07.07.2016, 00:01

In Japan und ein paar Tage später auf Crunchyroll (nur für Abonennten) wurden alle Folgen auf einmal veröffentlicht.

0

Was möchtest Du wissen?