Wo bekomme ich den Kohlefilter für meine Dunstabzugshaube?

5 Antworten

Also, im Fachhandel bekommt man fast gar nichts mehr. Viele Geschäfte können generell keine Filter mehr liefern, sogar Mediamarkt konnte mir nicht helfen.

Mein Küchengeschäft war pleite und da musste mir schluss-endlich der Computer helfen. Habe im Internet prima Erfahrungen gemacht. Erst habe ich mir einen Wegwerffilter gekauft und schließlich bei dem selben Internethändler einen Longlifefilter entdeckt. Sie liefern zuverlässig innerhalb von 4 Tagen.

Ihr findet die Seite unter der Bezeichnung:

Dunstabzugshaube-filter.de

in jedem Baumarkt, die kann man sich auf Größe zuschneiden, ausser Du suchst einen spezilellen Fettfilter, dann nur beim Hersteller

Beim Hersteller. Im Küchenfachgeschäft. Bei EBay werden welche angeboten. Gib ein "Wrasenabzug+Kohlefilter" bei Google = jede Menge Händler, z. B. http://www.ekt-shop.eu/images/e/teka/zubehoerpdfde.pdf

petra066
Fragesteller

Danke :)