Wo bekomme ich bei Pokemon Schwert Kaskade her?

2 Antworten

Kaskade ist in diesen Spielen eine TP und findet man an folgenden Orten: Brückental, Claw-Plateau, Hut des Giganten, Milza-See (Osten), Sitz des Giganten, Treffpunkt

Oder zufällig in Raids als Belohnung. Man kann sie auch im Urglmator herstellen. Wie genau, weiß ich aber leider nicht und das lohnt sich meistens auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Spaddl007
Fragesteller

Wird das Angebot täglich gewechselt oder so? Weil ich alle Händler abgelaufen bin....

Greule  07.01.2023, 02:43
@Spaddl007

Ja, das wechselt täglich. Ein bisschen Glück, dass das richtige Angebot da ist, gehört leider dazu.

Greule  07.01.2023, 02:48
@Spaddl007

An der Nummer der obersten TP beim Händler erkennst du, was als nächstes kommt. Hat er z.B. TP 13 kommt am nächsten Tag TP 14 usw. So kann man abschätzen, wann und wo genau, das was man braucht, kommt.

Kaskade ist TP 16.

Für mehr Details siehe hier: https://www.pokewiki.de/Watt-H%C3%A4ndler