Pokemon Schwert Erweiterungspass wie zurückkehren?

a1d4a1c3  19.10.2021, 20:56

Hast du ein Taubsi/Taubtoga?

MishaMisha294
Fragesteller

Ja hab ich 😂

3 Antworten

Gehe mal zum Bahnhof in Brassbury und geh rein. Bei der Rechten Seite steht ein Schaffner und den musst du ansprechen. Falls das nicht hilft und der dir auch da nicht weiter helfen kann, hast du das Spiel jemals deinstalliert? Vielleicht liegt es daran und musst im Nintendo eShop schauen ob bei deiner Seite bei Erneut Herunterladen Pokémon Schwert steht. Falls es dort ist lade es runter. Falls das auch nicht der Fall ist weiß ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst nach Brassbury zum Bahnhof. Dort kann man das Ziel Rüstungsinsel auswählen. Aber du musst schon Zugang zur "normalen" Naturzone haben.

Ich glaube man kann den Bahnhof ganz normal beim Einsteigen in die Bahn auswählen, wenn nicht, sprich einfach mit allen NPCs im Bahnhofsgebäude.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

MishaMisha294
Fragesteller

🤷‍♀️ Das ist ja das Problem. Die Naturzone gab ich frei gespielt und hab mit allen NPCs geredet ist kein Weg dahin :/

Greule  20.10.2021, 09:26
@MishaMisha294

Auch nicht in Brassbury? Ich erinnere mich, dass ich Mal das gleiche Problem hatte, ich schau Mal nach, ob ich es nochmal nachstellen kann.

Greule  20.10.2021, 09:33
@MishaMisha294

Im Internet finde ich, dass da irgendwo ein Typ mit Weste steht, der einen hinfliegt. Näheres schaue ich selbst nach, sobald ich meine Switch in die Finger bekomme.

Hallo, bei mir war dasselbe und mir hat es so geholfen: zuerst gehst du in den nintendo e shop dann suchst du pokemon und gehst zum erweiterungs pass danach steht da zb insel der rüstung und dan klickst du darauf und dann sollte dort erneut herunderladen stehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung