Erweitrungspass Pokémon Schwert?

1 Antwort

Ich bin ehrlich, denn ich selbst habe den Pass nicht und kann es daher nicht genau sagen, wie es bei neuangefangenem Spielstand ist. Soweit ich weiß, muss man aber einen bestimmten Fortschritt haben, zB den Bahnhof erreicht haben, um die Rüstungsinsel erreichen zu können. Mehr weiß ich leider auch nicht, sorry.

Ich habe es zum Glück noch gefunden. Ich musste nur im Hauptmenü nach die herunterladbaren inhalte schauen und da war es drin. Ich habe es mir nur für Pokémon Schwert gekauft. Jetzt habe ich es endlich im Beutel. Und man bekommt es gleich zu Anfang. Trotzdem danke