Wo bekomme ich alte Pagro Acrylfarben her?

2 Antworten

Hallo,

falls Du diese Farbe nicht mehr bekommen solltest, kann ich Dir die Marke Lascaux sehr empfehlen, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Es gibt sie auch als Primärfarbensystem, so dass Du ggfls mit weniger Farben auskommen kannst.

Es wäre evtl. noch eine Idee, zu beschreiben, was Du an diesen Farben so gut findest - andere Künstler könnten Dich dann besser beraten.

LG

Jo

Bennetbl
Fragesteller

Hi. Ja die Farben sind ähnlich. Jedoch sind es die Preise nicht 😂 ich kann mir es nicht leisten für 1L 60€ auszugeben.

trotzdem danke für deine Antwort.
ich benutze auch die Farben von „Lukas“ die finde ich auch ganz okay.

Hi, also ich denke es ist immer noch die selbe Farbe, nur mit einem neuen Packaging, also in anderen Tuben.

https://www.pagro.at/service/acrylfarben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit ich klein bin
Bennetbl
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe die neuen Tuben… es ist nicht die selbe Farbe! Und das macht mich ja so stutzig.

JolineDyck  09.11.2023, 10:46
@Bennetbl

Hä, ach echt? Das wundert mich jetzt aber auch total. Ich mag die von Golden Open auch sehr. Sie sind zwar etwas teuer, aber auch sehr gut. Sie haben eine Acryl und Öl Basis und dadurch dauert das trocknen auch etwas länger, doch es lohnt sich finde ich