Insektenstecker schädlich in der Schwangerschaft?

9 Antworten

Wenn Du jetzt noch Tomatenpflanzen bekommen kannst, stell eine im Zimmer auf die Fensterbank vor jedes offenen Fenster! Es kommt keine Mücke mehr ins Zimmer gefolgen. Ich (Mückenfutter!) mache das seit drei Jahren. Wenn keine mehr gibt - Insekten"gitter" ins Fenster kleben. Ich trau der chemischen Insektenabwehr nicht. Alles Gute für Dich und besonders für das Baby!

Das beste Mittel gegen Mücken ist Lavendelöl. Einfach ein paar Tropfen auf das Kopfkissen träufeln und du hast deine Ruhe. Ich habe immer eine Flasche in meinem Nachtschrank und wenn ich es surren höre, dann tropfe ich Lavendel auf Kissen und Bettbezug und die Mücken sitzen morgens in der äußersten Ecke. Ich kann gut schlafen,denn der Duft beruhigt und fördert den Schlaf. Lavendel ist besser als elektrische Geräte, wo man immer Angst haben muss, dass es nicht gut für die Gesundheit ist.

um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich Fliegenfänger von Paral mit Honig beschichtet aufhängen. Die Stechmücken sammeln sich dort auch. Die Klebestreifen sind Schadstoffrei

Mücken

Hallo liebe Leser!

Die Mücke ist ein Insekt.... Viele Tiere fressen Insekten....... soweit so gut aber dieses Argument reicht mir nicht!

Wozu braucht die Menschheit Mücken? Warum gibt es sie? Welches Lebewesen profitiert von ihrer Existenz (ausser als Futter zu dienen)?

Lieben Gruss Jewel

...zur Frage

Was ist das genau fü ein stich Kribbelmücke oder etwas anderes?

Hallo ich habe eine Frage und zwar von Samstag auf Sonntag in der Nacht hat mich eine Mücke in den Fuß am knöchel gestochen bin auch nicht allergisch auf Mücken/Insekten Stiche.. war dann heute morgen beim Arzt der sagte mir es kommt von einer Kribbelmücke. Habe eine salbe verschrieben bekommen und habe gehofft das es besser wird.. Jetzt habe ich schmerzen im bein bzw in der Wade und im Fuß beim laufen fühlt sich an wie ein krampf und wird manchmal auch taub. Die Stiche sind hart Rot geschwollen brennen und jucken. Kann mir vielleicht jemand sagen was es sein könnte oder ob es wirklich von einer Kribbelmücke kommt? Habe den gleichen Stich auch am arm der macht mir aber keine Probleme. Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was sind versteckte Anzeichen einer Schwangerschaft?

Was sind versteckte Anzeichen einer Schwangerschaft also Anzeichen die nicht so offensichtlich sind

...zur Frage

Wie fühlt sich Schwangerschaft an?

Hallo :) ich wollte wissen, wie sich die Schwangerschaft anfühlt. Fühlt man vorne dieses Gewicht oder merkt man das nicht? Und tut der Tritt des Kindes weh?

...zur Frage

Stecker gegen Insekten?

Hallo Leute. Ich habe gerade eine Handflächengroße Spinne an meinem Kopfende gefunden und erledigt. Darauf hin habe ich nach einer Lösung für mein Spinnenproblem zu Hause gesucht, denn dies war nicht die erste getötete Spinne. Hier auf gutefrage.net habe ich eine solche Frage gefunden und sogar eine super Lösung dazu: ein Stecker, der Ultraschall-Wellen oder so aussendet und Insekten vertreibt. Also wie gesagt wären dann auch Mücken und sonstiges Viehzeug weg. Leider wurde nicht gesagt wo diese Person den Stecker her hat. Man scheint ihn einfach so in die Steckdose zu stecken. Ich wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich so einen stecker im Internet finden kann. Am besten unter hundert Euro. Danke. Diese Nacht wird wahrscheinlich durchgemacht :(

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt / für eine Mücke?

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen haben wir an den Fenstern und damit auch im Haus relativ viele Viecher, die aussehen, wie übergroße Mücken. Es handelt sich dabei auf keinen Fall um Schnaken o.ä., sie sehen wie normale Stechmücken aus, nur dass sie locker doppelt bis dreimal so groß sind. In der unmittelbaren Nähe unseres Grundstückes sind keine Gewässer...habt Ihr eine Idee, was das genau für Insekten seien könnten? Ich bin mir nicht sicher, aber sie scheinen nicht auf Blut aus zu sein...

Danke für jeden Tipp!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?