Wo bekomme ich 3D Modelle, zur kommerziellen Nutzung her?

4 Antworten

Es gibt ein paar modelle im Windows 3d Paint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass es eine solche Webseite geben wird. Der Grund dafür, ist dass das gegen das Urheberrecht und das Kopierrecht verstoßen würde.

Verkaufen darfst du aktiv nur Sachen die du selbst erstellt hast.

Zur kommerziellen Verwendung, gehören eigentlich nur Aktionen in denen das Produkt verwendet, aber nicht direkt weiter verkauft wird.

Ich kann mich hier auch irren, aber frag am besten mal einen Medienanwalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

3d Modelle der Seiten wie Evermotion, TurboSquid, Dosch, 3dMili und weitere dürfen geändert, bearbeitet und veröffentlicht werden. Es darf auch Geld damit verdient werden, z.B. als Leistungsreferenz für Renderings, Marketing, Internetauftritt, Broschüren, Videos. Nur der Weiterverkauf der Modelle ist nicht erlaubt. Es müssen auch keine Angaben der Quellen gemacht werden, was ja bei gekauften Musiktiteln mit GemaRechten anders ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung