Wo bekomm ich Schrank (max. 180cm) her?

6 Antworten

Ist es überhaupt zulässig, Räume mit 190cm Deckenhöhe als Wohnraum zu nutzen/vermieten?

Ich glaube nicht. Daher würde ich diesen Punkt erst mal klären, bevor ich einen Schrank kaufe.

alina0110
Fragesteller

Es ist mein eignes Haus und es ist auch ziehmlich alt deswegen sind die Decken so niedrig

Wenn dir die Schränke bei Ikea nicht gefallen sollten, dann kannst du dir einen Schrank nach deinen Wunschmaßen hier zusammenstellen und kaufen, auch mit Schrägen an den Seiten und hinten:

www.deinschrank.de

Ikea, XXXL-Lutz/Neubert ect.,mömax usw.

Du gehst zu Ikea und lässt dir dein individuellen zusammenstellen