Wo befindet sich die Schnellladefunktion beim S6?

6 Antworten

Dazu musst du ein "Schnellladegerät" verwenden, das meistens mitgelieferte Original- Ladegerät ist durch die geringere Spannung und Amperezahl dazu nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Du kannst in den Einstellungen das schnell laden ein oder aus schalten.

Ansonsten brauchst du das mitgelieferte Ladekabel, dies ist/muss fastcharge fähig sein , erkennt man meist an den Output.. die alten Kabel liefern glaub 0,5 bis 1A und die neuen 1,5 bis 2A . Eine vollständige Ladung dauert trotzdem eine gute Stunde, je nach Ladezustand...

diese 10 Minuten sind aus der Werbung... 10 Minuten laden und x Stunden telefonieren...

10 Minuten? Niemals! Bei eingeschalteter Schnellladefunktion dauert der Ladevorgang (0-100%) ca. 1 Stunde.

Schnellladefunktion gibt es nur beim Laden mit Kabel und mit dem entsprechenden Ladegerät. 50% dauern dabei 30 Minuten, 90 Minuten bis es ganz voll ist.

Des geht nur do schnell wenn du dein handy aus machst und noch bissl schneller wenn du beim laden föugmodus anhast aber des dauert im schnelllademodus 30 und nicht 10 minuten

Was möchtest Du wissen?