Wo arbeitet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

wo anders 51%
Im Büro 34%
Bei der Polizei 9%
Im Einzelhandel 3%
Café/Restaurant 3%
In der Arztpraxis 0%
Im Krankenhaus 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Büro

Hauptsächlich im Büro, ansonsten beim Kunden Vorort zu Inbetriebnahmen, Schulungen oder Pflichtenheftgesprächen. Oder im Zuge der Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten eben von Zuhause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Im Büro

Bin ehemaliger Mitarbeiter einer Behörde, also viel Arbeit im Büro oder in meinem Schutzbereich. Hatte aber keinen Bock mehr auf die Scheiße dort. Durch den neuen Chef werden alle nur noch wie Dreck behandelt, also bin ich da raus. Kann gesundheitlich auch eh nicht mehr den ganzen Mist mitmachen, angefangen von dem rechtswidrigen Schichtplan.

wo anders

In einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Ich mache zurzeit eine Ausbildung in alleen möglichen Bereichen da. Das bent ich berufsbilfungsbereich Bereich. Da ich asperger autistin bin kan ich nur da arbeiten

Im Handwerk und im Sportstudio

Im Büro

meist im Büro manchmal auch in meiner Werkstatt