Wo anosim kaufen?

1 Antwort

Ich würde behaupten, dass das illegal ist. Es hat seinen Grund, warum man mittlerweile auch für Prepaid seine Personalien angeben muss.

Da hier sehr wahrscheinlich Tipps für Straftaten nicht erlaubt sind, sollte Dir keiner die Frage beantworten.

lomemob  23.06.2023, 16:06
Es hat seinen Grund, warum man mittlerweile auch für Prepaid seine Personalien angeben muss.

Und was ist der Grund dafür?

4RyuIT  08.11.2023, 15:31
@lomemob

Mit AnoSim Karten kann man leute scammen, werden heutzutage auch hauptsächlich nur dafür genutzt. Man gibt sich ja als eine andere Person aus als man überhaupt ist.
Überleg das nächste mal bevor du so ne dumme frage stellst.

lomemob  16.11.2023, 11:53
@4RyuIT

Klar, weil ja auch jeder der anonym sein will kriminelle Absichten haben muss, gell? Früher waren alle SIM Karten ano und wo war da die große Verbrecherwelle? Genau, nirgends. Es geht hier primär um Datenkraken die track & trace Absichten haben und nicht darum Verbrechen präventiv zu bekämpfen du Armleuchter. Nach deiner Logik müsste man somit auch VPNs, Linux Distros die auf Anonymität und Privatsphäre ausgerichtet sind, den Tor Browser, sowie PGP-GPG Verschlüsselungstechniken allesamt verbieten, weil möglicherweise, irgendwo, irgendjemand, irgendwann damit etwas kriminelles vorhaben könnte.

Bevor du anderen also mit deinem frechen Mundwerk mangels Sachkenntnis Dummheit vorwirfst solltest du dich mit der Materie lieber erst mal auseinandersetzen.

werden heutzutage auch hauptsächlich nur dafür genutzt

Und dafür hast du sicherlich auch reputable Statistiken die genau das beweisen, richtig? ;-)

4RyuIT  16.11.2023, 13:38
@lomemob
  1. Dafür habe ich keine Statistiken sondern nur eigene Erfahrung.
  2. Diese Verbrecherwelle gab es tatsächlich. Vor 2014 war es relativ easy und in der Szene bekannt. (Nehme nicht an kennst dich damit aus)
  3. Glaube ich du setzt dich damit nicht so auseinander wie ich und deine Verschlüsselungen sind ja schön und gut.
  4. Mich juckt es nicht ob diese Verboten sind oder nicht. Viele Wege führen nach Rom.
  5. Warum muss man so anonym sein wenn man nichts verbrochen hat?
lomemob  16.11.2023, 14:24
@4RyuIT
  1. Und deine Erfahrung ist natürlich die objektive Wahrheit, nicht wahr?
  2. Und ob ich mich auskenne Animeboy. Crimemarket und Co. sind mir keine fremden Begriffe. Du hingegen schmückst dich mit fremden Federn und tust so als würdest du dich auskennen, was du aber offensichtlich nicht tust. Das wird jedem klar der sich deinen Kommentar durchliest und auch nur ein wenig Ahnung von der Materie hat. Es gab nie eine Verbrecherwelle die mit Anosims in Verbindung stand. SIM Karten waren früher mal alle anonym und da gab es eben nicht reihenweise Kriminalität. Das ist wie das dumme Argument, dass die Drogenprohibition angeblich zu einem Rückgang des Drogenkonsums führen würde was statistisch nicht stimmt. Portugal beweist es.
  3. Glaub was du willst. Du scheinst mir allgemein ein wenig zu sehr zu glauben. Dafür sind Religionen da. Hier aber geht es um Fakten und Tatsachen.
  4. Eben. Viele Wege führen nach Rom und dafür brauchst du garantiert keine Anosims.
  5. Warum lässt du mich nicht in deine Wohnung rein? Hast ja nix zu verbergen, gell? Gleiche dummdreiste Polizeistaatslogik. Die Propaganda hat dir offenbar das bisschen Hirn was du früher mal vielleicht hattest, restlos weggefressen. Naja, geh mal lieber deine kindischen Animeserien angucken du Kellerkind. Überlass solche Themen den Erwachsenen ;-)
4RyuIT  16.11.2023, 14:32
@lomemob

HAHAHAHA
Was für Animekind?
Crimemarket ^^ ist dir definitiv ein fremder Begriff.
Die "welle" ist nicht auf AnoSim bezogen gemeint gewesen, sondern habe damit schlicht gemeint dass es füher einfacher ging und heutzutage etwas aufwändiger ist.

kp weshalb du dich die längste Zeit so aufspielen musst dass ich angäblich dumm bin. ahahaha
Aber nehme ich gerne in kauf. Spielt nicht jeder in meiner Liga xD

lomemob  16.11.2023, 14:42
@4RyuIT
Crimemarket ^^ ist dir definitiv ein fremder Begriff.

Sagt der Hurens0hn der bisher davon überhaupt nix wusste und erst mal googeln musste um herauszufinden wie überhaupt die URL lautet. Kleiner, postpubertärer W!chser der glaubt er könne mir hier was vormachen. Ganz ehrlich Junge, geh einfach weiter deinen Kinderkram schauen und hör hier auf dich mit fremden Federn zu schmücken. Du verbrennst dir bei solchen Themen die Finger und blamiert hast du dich ja schon.