Wm GhanaVs Korea?

2 Antworten

Der Coach muss das nächste Spiel aus von der Tribüne verfolgen, kann also nicht am Spielrand stehen und schlechter coachen. Der Assistenztrainer steht dann am Spielfeldrand. Dieser kann sich aber bspw. per Handy mit dem normalen Trainer austauschen

Von Experte Udavu bestätigt

Der Coach darf beim letzten Spiel nur auf der Tribüne sitzen und nicht unten coachen

So ein Clown, sein Team schafft es in 101 Minuten nicht, wir sind 1 Minute über der Nachspielzeit und der heult noch rum und schreit den Schiedsrichter an^^ Ich gönn denen das aus, klar Emotionen und sowas. Aber der Trainer und die Spieler die den Schiedsrichter danach noch so bedrängen waren schlichtweg ne Lachnummer