Wlan von Freund Crashen?

Pinguingottin  18.04.2024, 23:13

Was?

Diese Frage ist auf so vielen Ebenen falsch und weird formuliert.

anima150
Fragesteller

Naja wie kann man mit IP adresse ein wlan crashen lassen?

Pinguingottin  18.04.2024, 23:22

Gar nicht da WLAN eine Funkverbindung ist die hat nichts mit deiner öffentlichen IP Adresse zu tun.

Man kann deinen Router überlasten oder geräte trennen vom wlan wenn du das meinst

anima150
Fragesteller

Ja ich meine überlasten

2 Antworten

Ist illegal. Braucht man ein botnet dafür.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung👏🏻
anima150
Fragesteller

okay danke. Das das illegal ist weiß ich aber mein freund wird mich schon nicht anzeigen dafür lol

Sollte dein Freund nen uralten Router haben kann Mann local für eine Überlastung sorgen aber ein halbwegs moderner Router sollte das erkennen und blocken würde also nichts bringen.

Anleitung gibt's dafür nicht da ich nicht gebannt werden will.

Wobei ich sowas halt schwach finde da man das relativ einfach verhindern kann.