WLAN Verlauf der Schule?

3 Antworten

Ich denke zum Einen, dass sich kein Lehrer die Mühe macht und den kompletten Datenverkehr, also den Verlauf des WLANs nachschaut und zum Anderen, dass du, sollte das passieren, nicht gefunden werden kannst, da dann erst einmal die IP gesucht werden muss und sollte dies geschehen, was zu viel Aufwand wäre, könnten sie dir nicht nachweisen, dass du keine Berechtigung dafür hattest. Du hättest einen Lehrer um Erlaubnis fragen können.

Warum sollte da was passieren, mal ganz ehrlich. Wenn du es nicht heimlich machst Sondern iasserhalb der schule juckt das niemanden. Die dürfen auch gar nicht da rein schauen wegen privatsphare der Lehrer und Schüler etc.

Alles gut

Laylanastyy
Fragesteller

thanks aber bin trotzdem paranoid, weil man nie weiß 💀🥺 hoffentlich sieht das niemand, weil wie soll ich erklären wieso ich Lieder, die SO sind höre haha

Leander284  25.05.2020, 14:20
@Laylanastyy

Ja gut bei dem Wort erotica kann man schon Muffe sausen bekommen aber paranoid musst du nicht sein, da steht ja nur Apple Iphone 6 oder so und nicht dein name WENN sie doch mal schauen sollten und glaub mir das macht keiner weil keiner weiss wie oder es keinen interessiert

Es gibt keinen WLAN Verlauf. Man kann als Betreiber und die geeignete Technik und Know-how vorausgesetzt bei den heute verschlüsselten Internetverbindungen allerhöchstens die kontaktierten Webserver erschnüffeln. Das ganze ist auch noch illegal weil Persönlichkeitsrechte beschnitten werden. Und eigentlich ist es auch egal, wenn man keine Straftat begangen hat.