WLAN Verlauf. .

5 Antworten

Kurze Frage, wie technisch begabt ist dein Vater? ;) Wenn er keine Überwachungssoftware auf deinen Geräten oder eurem Router/Modem installiert hat, keine Panik. Er sieht auf jeden Fall WANN welches Gerät online war. Wenn du den lokalen DNS-Server nutzt u.U. sogar die DNS-Anfragen, aber bei meiner FritzBox kann ich das ohne weiteres nicht. Tue doch einfach folgendes: Gehe auf eine P.rn Seite und guck dir ein Video an, danach google Dinge wie "Wie geht Sex". Und wenn er morgen mit dir Reden will, hast du die Antwort. Hier noch einige Möglichkeiten der Router: http://j.gs/4y5w

Meine router können das.......:))) ob eurer das kann weiss ich nicht... Kennst du dich mit pc aus? Dann könntest du ja selber mal rein schauen...

Ja wen er sich auskent aber er sieht nur ob du im WLAN drin bist nich was du machst außer er geht heimlich an dein Handy und kuckt den suchverlauf an (den man löschen kann)

15hehe15  29.12.2014, 18:54

Er kann's auch direkt vom Laptop schauen.. Nur ein Klick und er sieht von seinem Laptop deinen Verlauf, kann sogar Nachrichten die du bekommst oder versendest lesen

ja klar mit entsprechender Überwachungssoftware wird jede Aktion protokolliert

newcomer  29.12.2014, 18:49

deshalb fragte er neulich wie er bei der Hitron 90C0 P.rno Seiten über W-LAN sperren kann

Wenn er sich mit IT auskennt oder einen IT Beruf ausübt würde ich es ihm glauben da man sowas natürlich machen kann. Ansonsten würde ich immer schön den Browserverlauf löschen.