WLAN Verlauf. .

5 Antworten

Kurze Frage, wie technisch begabt ist dein Vater? ;) Wenn er keine Überwachungssoftware auf deinen Geräten oder eurem Router/Modem installiert hat, keine Panik. Er sieht auf jeden Fall WANN welches Gerät online war. Wenn du den lokalen DNS-Server nutzt u.U. sogar die DNS-Anfragen, aber bei meiner FritzBox kann ich das ohne weiteres nicht. Tue doch einfach folgendes: Gehe auf eine P.rn Seite und guck dir ein Video an, danach google Dinge wie "Wie geht Sex". Und wenn er morgen mit dir Reden will, hast du die Antwort. Hier noch einige Möglichkeiten der Router: http://j.gs/4y5w

Wenn er sich mit IT auskennt oder einen IT Beruf ausübt würde ich es ihm glauben da man sowas natürlich machen kann. Ansonsten würde ich immer schön den Browserverlauf löschen.

Meine router können das.......:))) ob eurer das kann weiss ich nicht... Kennst du dich mit pc aus? Dann könntest du ja selber mal rein schauen...

Geeigneter WLAN Router für Hitron CVE 30360?

Hallo,

habe von Kabeldeutschland das Gerät Hitron CVE 30360. Da ich vertraglich keine WLAN-Option gebucht habe suche ich nun einen geeigneten WLAN-Router welchen hinter Das Hitron-Gerät anschließen kann umso WLAN in meiner Wohnung zur Verfügung zu haben. Könnt ihr mir ein geeignetes Gerät empfehlen. Laut Speedtest habe ich 21,3 Mbps Download- und 1,0 Mbps Upload-Geschwindigkeit! Ich würde dabei gerne nahezu die volle Geschwindigkeit (Up & Down) über den späteren WLAN-Router nutzen wollen wenn das ginge!?

Kann mir jemand einen guten Router empfehlen und mir von seinen Erfahrungen mit diesem Gerät berichten?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

WLAN Verlauf einsehen?

Kann man irgendwie den Verlauf ansehen der über das WLAN passiert ist also wlan Verlauf nicht Browser Verlauf? Ich habe eine AirPort Extreme die irgendwie mit einer speedport verbunden ist keine Ahnung. Wie kann man da denn WLAN Verlauf sehen und ist das überhaubt Möglich?

...zur Frage

Kann ich bei einem "Kabel Deutschland" Anschluss auch die TEA Buchse benutzen?

Habe sonst nur den Koaxial eingang der tv buchse aber habe mir eine fritz box 7390 gekauf und da passt es nicht !! oder kann ich von dem mit gelieferten hitron kabel router den lan port als dsl benutzen (also: von der tv buchse zum hitron router, dann vom hitron router zu der fritzbx dur ein lan kabel und das dan an den dsl anschluss)

...zur Frage

Kann man über den WLAN Router sehen wann welches Gerät zuletzt online war?

...zur Frage

Intime Bilder an dritte weitergeschickt, wie stehen meine Chancen beim Gericht?

Ich hatte mir halt für nen Flirt n Mädchen aus ner Disko angeheurt und sie war geil, ich war geil. Haben halt bissel Fun gehabt, wir haben uns nicht nur in der Realität bissel geil gemacht sondern halt auch im Internet. Haben uns halt paar "geile" Anspielungen gemacht und da sind auch ein oder mehrere Bilder über den Tisch gekommen. Ich hab mich bei einer ehemaligen Freundin auf ihrem Handy eingeloggt und offensichtlich hab ich vergessen mich da auszuloggen. Heute sind wir wegen so Kinderkleinigkeiten nicht mehr befreundet, was mir ehrlich gesagt auch egal sein kann, nur sie hat anscheinend ohne meine Kenntnis noch im Account rumgeschnüffelt und hat halt die ganzen Konversationen gesehen. Sie hat diese Bilder gespeichert und sie mit meinem Account unter der Message "Bin geil" an andere FB Freunde (darunter auch Arbeitskollegen, Menschen die ich persönlich kenne) geschickt. Ich bin mir da sicher dass ich Sie anzeigen möchte nur hab ich grad net so viel Geld fürn Anwalt übrig und wollte fragen was ich da machen kann.

...zur Frage

Hitron WLAN Router Firmware aktualiesieren

Hallo, meine Frage wie kann ich die Firmware aktualiesieren von meinen Hitron WLAN Router?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?