Wie kann ich es verhindern das mein Vater den Verlauf meines browser am handy sehen kann (Und ja er benutzt ein spezielles Programm um sowas zu sehen)?
Also ich bin M15 und bin ja in der Pubertät und da wisst ihr ja was da so los ist und da habe ich gemerkt das mein Vater ein spezielles Programm und Router besitzt wo er den Verlauf sehen kann vom jeden Gerät. Das ist mir unangenehm. Wie verhindere ich das? Ich weiß nur dass er AirPort Time Capsule und dessen App besitzt. Geld will ich nicht dafür ausgeben.
6 Antworten
Das Programm löschen, auch wenn du Privat surfst sieht er das, entweder du benutzt Mobile Daten oder lässt es bleiben, glaub mir kriegst du hin.
Zwei Sachen:
1. Mobile Daten nutzen, denn wenn dein Vater kein Hacker ist, kann er nur die Dinge sehen, welche durch sein/euer WLAN gehen.
2. Anonymen Browser: Nutze Firefox Klar auf deinem Handy. Verbraucht relativ wenig Daten, ist schnell und mit einem Klick lässt sich der gesamte Browser Verlauf sofort löschen.
Das wäre das beste.
VG :)
Einfach Inkognito benutzen, gibt es zB im Firefox. Aber mir wäre neu, dass es solche Programme gibt, hat er dich denn darauf angesprochen?
Wenn die Aufzeichnung tatsächlich im LAN geschieht würde das nichts bringen.
Ich gehe davon aus, dass das Programm alles mitliest was über eure internetleitung gesendet wird, standardmäßige Verlaufslöschungen und der Inkognito modus würden da wenig bringen
Was is dein dad für ein kontrollfreak wenn der dich da komplett überwacht
Da mein bruder mal was illegales gemacht hatte im internet, deswegen
Verwende deine mobilen daten wenn du mak nicht beobachtet werden möchtest
ja er hat gesagt dass ich zu lange auf bin und eine genaue Uhrzeit gesagt wann ich raus bin bzw offline gegangen bin