Wie kann ich es verhindern das mein Vater den Verlauf meines browser am handy sehen kann (Und ja er benutzt ein spezielles Programm um sowas zu sehen)?

7 Antworten

Das Programm löschen, auch wenn du Privat surfst sieht er das, entweder du benutzt Mobile Daten oder lässt es bleiben, glaub mir kriegst du hin.

Zwei Sachen:

1. Mobile Daten nutzen, denn wenn dein Vater kein Hacker ist, kann er nur die Dinge sehen, welche durch sein/euer WLAN gehen.

2. Anonymen Browser: Nutze Firefox Klar auf deinem Handy. Verbraucht relativ wenig Daten, ist schnell und mit einem Klick lässt sich der gesamte Browser Verlauf sofort löschen.

Das wäre das beste.

VG :)

Einfach Inkognito benutzen, gibt es zB im Firefox. Aber mir wäre neu, dass es solche Programme gibt, hat er dich denn darauf angesprochen?

cL1cKyB
Fragesteller

ja er hat gesagt dass ich zu lange auf bin und eine genaue Uhrzeit gesagt wann ich raus bin bzw offline gegangen bin

asdundab  22.12.2020, 20:48
@cL1cKyB

Sicher, daß er auch den Verlauf und nicht nur die Verbindungsdauer (Zeitraum) sieht?

cL1cKyB
Fragesteller
@asdundab

Ja ich hab gesehen dass er so ein programm am laptop offen hatte

asdundab  22.12.2020, 21:07
@cL1cKyB

Und hast du dort auch den konkreten Webseitenverlauf und nicht nur Zeiträume gesehen?

cL1cKyB
Fragesteller
@asdundab

Ja, er sah alles was mein bruder in den letzten 7 Tagen gemacht hat, also alle links wo er drin war

asdundab  22.12.2020, 20:47

Wenn die Aufzeichnung tatsächlich im LAN geschieht würde das nichts bringen.

cL1cKyB
Fragesteller

Ich bin auf ios

Nicht auf Poronseiten surfen. Ganz einfach.

cL1cKyB
Fragesteller

._.

Speicher löschen, Cache leeren, sowas halt.

cL1cKyB
Fragesteller

Am Handy?

Blauopel  22.12.2020, 20:45
@cL1cKyB

Am Handy. Öffne unter Apps deinen Browser. Dann kannste solche Dinge machen.