Wie kann ich es verhindern das mein Vater den Verlauf meines browser am handy sehen kann (Und ja er benutzt ein spezielles Programm um sowas zu sehen)?

6 Antworten

Das Programm löschen, auch wenn du Privat surfst sieht er das, entweder du benutzt Mobile Daten oder lässt es bleiben, glaub mir kriegst du hin.

Zwei Sachen:

1. Mobile Daten nutzen, denn wenn dein Vater kein Hacker ist, kann er nur die Dinge sehen, welche durch sein/euer WLAN gehen.

2. Anonymen Browser: Nutze Firefox Klar auf deinem Handy. Verbraucht relativ wenig Daten, ist schnell und mit einem Klick lässt sich der gesamte Browser Verlauf sofort löschen.

Das wäre das beste.

VG :)

Einfach Inkognito benutzen, gibt es zB im Firefox. Aber mir wäre neu, dass es solche Programme gibt, hat er dich denn darauf angesprochen?

cL1cKyB 
Beitragsersteller
 22.12.2020, 20:47

Ich bin auf ios

asdundab  22.12.2020, 20:47

Wenn die Aufzeichnung tatsächlich im LAN geschieht würde das nichts bringen.

cL1cKyB 
Beitragsersteller
 22.12.2020, 20:47

ja er hat gesagt dass ich zu lange auf bin und eine genaue Uhrzeit gesagt wann ich raus bin bzw offline gegangen bin

asdundab  22.12.2020, 20:48
@cL1cKyB

Sicher, daß er auch den Verlauf und nicht nur die Verbindungsdauer (Zeitraum) sieht?

cL1cKyB 
Beitragsersteller
 22.12.2020, 20:50
@asdundab

Ja ich hab gesehen dass er so ein programm am laptop offen hatte

asdundab  22.12.2020, 21:07
@cL1cKyB

Und hast du dort auch den konkreten Webseitenverlauf und nicht nur Zeiträume gesehen?

cL1cKyB 
Beitragsersteller
 22.12.2020, 21:22
@asdundab

Ja, er sah alles was mein bruder in den letzten 7 Tagen gemacht hat, also alle links wo er drin war

Ich gehe davon aus, dass das Programm alles mitliest was über eure internetleitung gesendet wird, standardmäßige Verlaufslöschungen und der Inkognito modus würden da wenig bringen

Woher ich das weiß:Recherche

cL1cKyB 
Beitragsersteller
 22.12.2020, 21:21

Deswegen frage ich ja

Was is dein dad für ein kontrollfreak wenn der dich da komplett überwacht

verreisterNutzer  22.12.2020, 21:16

Why kontrollfreak mein vater macht auch sowas