Wlan und Bluetooth bei Iphone wird nicht ganz ausgeschaltet, verbraucht es viel akku?

3 Antworten

Ich hab alles immer an und wenn mal nur bluetooth aus sonst immer alles an und Akku ist normal 🤷🏼‍♀️

Domi16964
Fragesteller

Wie lange hält dein Akku ungefähr?

Yggdragon  06.03.2024, 21:10
@Domi16964

Von morgens bis abends und manchmal auch knapp 2 Tage trotz rund um die Uhr am Handy sitzen

Domi16964
Fragesteller
@Yggdragon

Was hast du den für ein Modell? Haha das interessiert mich gerade sehr:)

Domi16964
Fragesteller
@Yggdragon

Ne oder ich auch, aber 2 Tage das ist sehr sehr viel

Yggdragon  07.03.2024, 22:13
@Domi16964

Ohhhhhh da ist dann wahrscheinlich kein Wunder die meisten sagen ja das bei irgendwas mit 80 das schnell leer geht

Domi16964
Fragesteller
@Yggdragon

Nun ja meins kann noch immer 10h halten am Tag

Das wird keinen großen Einfluss wenn nicht gar keinen Einfluss auf den Akku haben. Aus ist Aus, ob temporär oder permanent ausgeschaltet.

Domi16964
Fragesteller

So wie ich es mal gelesen habe, stellt es nur die automatische verbindung aus aber Bluetooth, wlan bleibt an

Bei den Einstellungen kannst du beides komplett ausstellen. Das ist ein Klick mehr, dann ist es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domi16964
Fragesteller

Ja habe ich indirekt reingeschrieben, ist aber auch nervig dies ständig auszuschalten verstehst du

stufix2000  06.03.2024, 12:45
@Domi16964

Ja, ich verstehe, aber ich finde es nervig, wenn es nicht aus ist.