Wlan Signal bzw. Empfang verschlechtern?

5 Antworten

Hast du mal in die Einstellungen deines Routers geschaut? Normalerweise kennen die einen Eco Modus, der die Leistung runter schraubt. Vielleicht reicht dir das ja schon...

MoriMadi
Fragesteller

Danke muss ich versuchen!😉

Du kannst den roter in alufolie einwickeln

DietmarDreist  26.09.2016, 16:25

Wenn er Angst vor Strahlen hat, kann er sich doch einfach selbst in Alufolie einwickeln. Dann bleibt der Empfang auch gut. ;)

MoriMadi
Fragesteller

Danke, aber im Internet steht, dass der empfang dadurch besser wird?đŸ€”

Schedixx  27.09.2016, 10:40

du kannst damit die strahlen in eine bestimmte Richtung lenken und wenn du ihn komplett einwickelst bleiben sie zum teil drin

Geht nur mit Alu, aber du willst ja auch noch das Wan benutzen. Der Empfang wird entsprechend schlechter und der PC nudelt und nudelt.

Du kannst das WLAN ausschalten wenn du es nicht brauchst ich schalt meins immer aus und geh auf LANKabel ins Netz.