Wlan SCHlüssel beim Laptop eingeben?

2 Antworten

In Ermangelung etwaiger tiefergehender Informationen bleiben die Standardprobleme:

  • Der Router ist nicht eingeschaltet oder verfügt nicht über eine Wlan-Funktion
  • Es wurde das falsche Netzwerk in der Liste ausgewählt
  • Bei der Eingabe passiert ein Fehler (Fehler durch Kopieren und Einfügen, Leerzeichen, Feststelltaste, falsch abgelesene Zeichen wie O und 0 u.A.)

Ist doch logisch, dass bei ihrem WLAN auch ihr Schlüssel funktioniert.

Stuhlfee
Fragesteller

ha ha

Stuhlfee
Fragesteller

ich habe doch nur getestet ob das da geht.

Stuhlfee
Fragesteller
@ghul666

J,a aber bei mir zu Hause nicht. Darum die Frage was kann ich machen?Da ich meinen Router zurück gesetzt habe,ist jetzt wieder der alte Wlan Schlüssel aktiviert.Bei den Handys ging das ganz einfach umzustellen.Nur mit dem Tablet nicht.

ghul666  21.09.2018, 20:18
@Stuhlfee

Erst der Laptop, jetzt das Tablet? Was denn nun?

Router zurücksetzen, ok. WLAN Schlüssel und Netzwerkname ändern, dann sollte es gehen.

Stuhlfee
Fragesteller
@ghul666

Ja soweit sogut Ich kann den WLAN SCHlüssel nirgens eingeben.Netzwerkname habe ich eingegeben.

ghul666  21.09.2018, 20:35
@Stuhlfee

Du kannst den Schlüssel an der selben Stelle eingeben wie bei deiner Freundin.

Stuhlfee
Fragesteller
@ghul666

Nein das geht eben nicht. Dieses Fenster öffnet sich nicht.Sämtliche Router von den Nachtbarn erscheinen und ich kann Die ihre Schlüssel eingeben .Nur meiner halt nicht.