Wlan Router Telekom?

4 Antworten

Hallo,

klar kann man den verkaufen, wenn man einen Käufer findet.

Das angegebene Kennwort sollte ja nach Inbetriebnahme eigentlich geändert werden und Du hast im Neuen sicher auch ein anderes Kennwort. Wo ist also ein Problem?

Ach ja, er sollte aber vorher zurückgesetzt werden, damit Deine Zugangskennung zum Anbieter gelöscht wird!!

Grüße aus Leipzig

Hallo Natalie119, ist der alte Router denn ein Kauf- oder Mietrouter? Wenn es ein Mietrouter ist, dann solltet ihr den zurückgeben, damit das Gerät gekündigt wird.

Ist es ein Kaufgerät, dann könnt ihr den natürlich verkaufen. Aber den Router wegen der Daten vorher unbedingt komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

schaue in deinnen Vertragsunterlagen nach dann mußt du schriftlich künden das Endgeräte Packet (dann schreibst du dazu das du den neuen Router bereits hast dann bekommst duu eine Bestätigung von der Telekom und einen retourenscheiin von der DHl wichtig da steht dann eine Auftragsnummer drauf dann kannst du ihn einpacken und wegschicken

Hard Reset durchführen, dann kannst du ihn verkaufen sofern er dein eigener ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde