WLAN Router an die Wand hängen. Wie funktioniert das?

3 Antworten

Wenn du zwei Löcher hast auf der linken und auf der rechten Seite deiner rückenwand des WLANs mal die Löcher oder der Lochabstand besser gesagt mit einem Bleistift an der Wand kaufte zwei kleine Dübel mit Schrauben bohre mit einem kleineren Bohrer als der Durchmesser des Dübels ist in die Wand rein steckt im Dübel rein in die Wand muss hier die Wand von deinem WLAN aus tut die Wand mit den zwei Schrauben an die Wand dran schrauben und montiere bitte dein WLAN dran fertig ist das gute Stück

Für eine "normale" Wand am besten Dübel.

Nägel sollten bei nicht allzu bröseligem Putz reichen. Aber ich übernehme keine Garantie.

Bei einer Holzwand (z. B. Schrankinnenseite) empfehle ich kurze (!) Holzschrauben / Spanplattenschrauben.

Loch bohren → Dübel reinstecken → Schraube reinschrauben → Router dran hängen → sich freuen