WLAN-Repeater Verbindungsproblem?

1 Antwort

Hast Du den Repeater entsprechend mit der 6660 verbunden?

Ich geh mal von aus, daß der ja nicht sein eigens Netzwerk mit eigenem DHCP aufspannt sondern den DHCP der 6660 nutzen soll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
gofra41
Fragesteller

Nun ich will es noch einmal deutlich machen. 2 von 5 Geräten verbinden sich mit dem Repeater. 3 eben nicht. Man kann also davon ausgehen, dass der Repeater nicht defekt ist.

MichaelSAL74  07.10.2022, 17:49
@gofra41

Gut, dann will ich es deutlich sagen: Dann mußt Du eben mal die Verbindung zwischen Repeater und Fritte checken sowie auch den DHCP in der Fritte

Des Weiteren wäre noch abzuchecken, ob der Repeater überhaupt auf zwei Bändern zeitglich die Endgeräte und die Fritte anfunken kann

gofra41
Fragesteller
@MichaelSAL74

Noch einmal. 2 Geräte verbinden sich sogar gleichzeitig und mit 3 anderen kommt.: "Zugriff auf Netzwerk abgelehnt", oder Verbindung nicht möglich"