WLAN Repeater per LAN Kabel?

2 Antworten

hi,

dazu musst du ja erstmal den Ursprung der Laggs kennen. Liegts am Provider oder an irgendeiner Hardware? Es nützt nichts wenn ein Repeater einen internetfehler wiederholt.

Wenn du eine Fritzbox hast schau mal unter System/ereignissse nach den Fehler meldungen

Bild zum Beitrag

und unter dsl informationen nach statistik/nicht behebbare fehler

Bild zum Beitrag

sollte sich da was tun provider anrufen.!!!

Um zu sehen ob die WLAN verbindung Ursache ist gehört auch immer ein 10m LAN Kabel mit zur Ausrüstung.

lg

Harry

 - (Internet, WLAN, zocken)  - (Internet, WLAN, zocken)
Ist es so, wie als würde ich meine fritzbox mit meiner ps5 per lan kabel verbinden?

Wenn der Repeater über WLAN mit der FB verbunden ist, nein.